MissLissy_Logo_Slogan_gesamt.png
Preview_Apfel-Liebe(19).jpg
MissLissy_Logo_Slogan_gesamt.png

bACKKURSE

MissLissy_Herz.png

Allroundtalent - Motivtorten

Ihr seid auf der Suche nach einem leckeren Highlight für ein besonderes Ereignis?

Dabei möchtet ihr euch mal selbst ans eindecken und modellieren einer Fondant Torte wagen?

Dann traut euch und kommt vorbei.

In diesem Kurs werden wir das 1x1 der „perfekten“ Motivtorte erlernen.

Dabei steht die Praxis im Vordergrund, denn in diesem Fall gilt das Motto: „Learning by Doing“. Ich werde euch davon überzeugen, dass auch Torten mit Fondant himmlisch schmecken können, denn wir werden sie am Ende des Kurses einfach vernaschen!

Für das passende Equipment ist gesorgt und ihr dürft euer selbstgestaltetes Meisterwerk selbstverständlich mit nach Hause nehmen.

Im Preis enthalten sind Getränke & Verpflegung, eure selbstgestaltete Motivtorte, als auch ein Nachschlagewerk inkl. Rezepte für zu Hause.

Teilnehmer mind. 4 max. 6

Dauer: 4h

Preis: 129,00 Euro / Person

MissLissy_hintergrund.png
Preview_Apfel-Liebe(27).jpg
MissLissy_Herz.png

Naturschönheit – Naked Cake

MissLissy_hintergrund.png

Manchmal ist weniger mehr…

Sie sind von keiner Vintagehochzeit mehr weg zu denken, die schlichten Naturschönheiten sog. „Naked Cakes“.

In diesem Kurs backen wir zusammen einen leckeren Naked Cake und verzieren ihn ganz nach Belieben mit Früchten der Saison, einem Driplook oder Blumen.

Für das passende Equipment ist gesorgt.

Im Preis enthalten sind Getränke & Verpflegung, euer selbstgestalteter Naked Cake, als auch ein Nachschlagewerk inkl. Rezepte für zu Hause.

Teilnehmer mind. 4 max. 6

Dauer: 3h

Preis: 99,00 Euro / Person

MissLissy Torte-14.jpg
MissLissy_Herz.png

Cupcakes – die etwas kleinen Versuchungen

MissLissy_hintergrund.png

Es muss nicht immer ein ganzes Stück Torte sein? Dann wagt euch doch mal an die beliebten Cupcakes.

In diesem Kurs backen wir zwei unterschiedliche Varianten – einmal als süße und herzhafte Versuchung.

Im Preis enthalten sind Getränke & Verpflegung, eine Kostprobe, als auch ein Nachschlagewerk inkl. Rezepte für zu Hause.

Teilnehmer mind. 4 max. 6

Dauer: 2h

Preis: 69,00 Euro / Person

20200926_b&th_118A7937.jpg
MissLissy_Herz.png

Cakepops – der Kuchen am Stiel

Ein kleines aber feines Geschmackserlebnis? Dann ist ein Cake Pop genau das Richtige. Die kleinen Kuchen am Stiel, sind nicht nur ein optisches Highlight auf eurem Fest, sondern überzeugen auch durch ihre Vielfältigkeit im Geschmack.

In diesem Kurs werden wir zwei unterschiedliche Geschmacksrichtungen backen, mit einem Überzug verkleiden und toll verzieren.

Im Preis enthalten sind Getränke, eure selbstgestalteten Cake Pops, als auch ein Nachschlagewerk inkl. Rezepte für zu Hause.

Teilnehmer mind. 4 max. 6

Dauer: 2h

Preis: 69,00 Euro / Person

MissLissy_hintergrund.png

Bei euch steht ein besonderes Ereignis an und ihr wollt euren ganz eignen Backkurs gestalten, z.B. als Überraschung zur Babyshower Party, als Highlight auf dem Junggesellinnenabschied oder auch um euren Kleinen ein besonderes Geburtstagsgeschenk zu machen?

Ich freue mich zusammen mit euch ein tolles Event zu planen und mache euch gerne ein individuelles Angebot.

MissLissy_hintergrund.png
MissLissy Muffins-3.jpg