MissLissy_Logo_Slogan_gesamt.png
MissLissy Muffins.jpg
MissLissy_Logo_Slogan_gesamt.png

ÜBER MICH

MissLissy_hintergrund.png
Element 2@2x.png

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Lisa Flierl.

Sobald ich meine Schürze anlege, bin ich „Miss Lissy“ und backe mit ganz viel Liebe und Hingabe süße oder herzhafte Leckereien ganz nach euren Wünschen. Dabei steht die Zufriedenheit meiner Kunden für mich an oberster Stelle.

Die Leidenschaft zum Backen begleitet mich seit meiner Kindheit, schon damals gab es nichts Schöneres für mich, als mit meinen Köstlichkeiten anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Die Begeisterung anderen eine Freude zu machen ist bis heute geblieben, so versuche ich nicht nur geschmacklich, sondern auch optisch die tollsten Backkreationen für euch zu zaubern.

In meiner Backstube vergesse ich die Welt um mich herum und bin voll in meinem Element. 

Bei der Auswahl der Zutaten lege ich besonderen Wert auf Qualität, Herkunft und Nachhaltigkeit und bei der Zubereitung der Leckereien auf ganz viel Liebe zum Detail.

Denn man schmeckt den Unterschied!